.über uns

information technologies
Über uns
Stacks Image 81
Gründung

Die Firma bricom wurde 1997 von Roland Briker als Einzelunternehmen gegründet und am 6. September 2002 von der Einzelunternehmung in eine GmbH umgewandelt. Roland Briker ist als Geschäftsleiter der GmbH tätig und sorgt in dieser Eigenschaft wie gewohnt dafür, dass die Kunden den gewünschten Service erhalten.
Stacks Image 85
Geschäftsleiter

Nach mehren Jahren bei Software-Entwicklungs-Unternehmen im Support tätig hat sich Roland Briker in Studien zum CNE (Certified Novell Engineer) und MCSE (Microsoft Certified System Engineer) weitergebildet. Als Mitarbeiter verschiedener weltweit bekannter und tätiger Unternehmen der Informatikbranche (u. a. die ALSO-Gruppe, Schindler Informatik AG, Roche Pharma Informatics der Hoffmann-La Roche AG) und kleinerer Unternehmen in der Informatikbranche erwarb er seine Berufspraxis und umfangreiche Erfahrung. Seine Praxisnähe führte zur Gründung seines eigenen Unternehmens, in dem er sein Können noch gezielter zur Zufriedenheit seiner Kunden einsetzen konnte.
Stacks Image 89
Weiterbildung: Wir halten uns für Sie immer auf dem neuesten Stand

Die bricom.gmbh ist ein IT Unternehmen mit spezialisiertem Fachpersonal. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden immer und zu jeder Zeit qualifiziert und kompetent beraten und betreut werden. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sich umfassend und regelmäßig in ihren Fachgebieten weiterbilden. Selbstverständlich sind wir in unseren Kern-Kompetenzen auch immer auf dem neuesten Stand der Technik. Dazu nehmen wir kontinuierlich an Weiterbildungen und Qualifizierungen teil und bauen unser fachliches Know-how für Sie ständig weiter aus.
Stacks Image 93
Microsoft Partner

Die bricom.gmbh gehört zu den Microsoft Partnern und kann auf das Wissen und die Erfahrung eines der größten Anbieters der Branche zurückgreifen. Dadurch haben wir auch erstklassige Verbindungen und Unterstützung durch das große Netzwerk weltweit operierender Partner. Das gebündelte Know-How und die vielen technischen Möglichkeiten stehen unseren Kunden jederzeit zur Verfügung.